Das Pilotengeschenk haben wir in eine Kanufahrt auf der Donau investiert. Auch das Wetter hat die meiste Zeit mitgespielt.

Vielen Dank an die Teilnehmer die uns das ermöglicht haben! Damit auch Ihr etwas davon habt gibt es wie üblich viele Fotos.

dsc05365-webres

Das Wettbewerbsteam wünscht allen Teilnehmern, Rückholern, Helfern und Begleitern noch eine schöne Saison, weite und sichere Flüge!

Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Mal! 

Kommt wieder und bringt Eure Fliegerkameraden mit!

dsc 4392_bearbeitet-klein 

Abendessen gibt es um 19:00 Uhr

Die Siegerehrung ist um 20:30 Uhr

Nach der Siegerehrung gibt es Nachtisch.

17:25 Uhr: Alle Flugzeuge sind am Platz gelandet, die Auswertung läuft in vollen Touren. Nur das Hochladen der Files wurde heute durch Hochtragen von Files ersetzt.

16:17 Uhr: Jetzt fallen die anderen Rückkehrer scharenweise ein! Die Auswertung hat begonnen und wird so bald wie möglich online sein.

Die Schnitte liegen alle um 100 km/h.

 

Heute Abend ist die Abschlussfeier im Hangar!

16:03 Uhr:  Die ersten beiden Klassen fliegen im Minutentakt das Klippeneck an. Offene und 18m Klasse lassen noch auf sich warten.

15:51 Uhr: L3

15:52 Uhr: IE

15:57 Uhr: 66

15:58 Uhr: WKU

15:58 Uhr: O2

15:48 Uhr: Die ersten Flugzeuge sind zurück! AT und noch ein Begleiter (Verständigung 3...) melden eben 10 km.

14:44 Uhr: Jetzt sind alle Fieger in der Luft, wir hoffen auf eine baldige Heimkehr, damit alle beim Abschlussabend teilnehmen können. Heute müssen Standard/Doppelsitzer 213km und die 18m/Offene  248km bewältigen.

7:41 Uhr:

Guten Morgen! Briefing ist heute erst um 11 Uhr und Startbereitschaft um 12:30 Uhr.

Die Startaufstellung steht auch schon fest: Standard - Doppelsitzer - 18m - Offene 

Tweets zum Klippeneck-Segelflug-Wettbewerb

Richtung WNW (Denkingen/Gosheim)Blickrichtung WNW (Richtung Denkingen/Gosheim/Rottweil), Amateurfunker Klippeneck

 

Klippeneck Aufbau OstBlickrichtung ONO (Richtung Startaufbau Ost), Amateurfunker Klippeneck

 

Vom Zundelberg in Richtung Dreifaltigkeitsberg (NNO)

Standort Zundelberg bei Hausen o.V., Blickrichtung NNO (Richtung Dreifaltigkeitsberg/Alb), it@business GmbH

 

05

Blick auf die 05, Amateurfunker Klippeneck

Gemeinde Denkingen

 

Schmalz

 

Naviter K6-Team

 

GSD Hausgeräte Gewatec

 

Flügelmacher Klippeneck Restaurant

 

Intersport StähleWeber Gravurwelt

 

Segelflug-Aufkleber.de

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com