Die letzten Rückkehrer sind auf dem Klippeneck gelandet. Heute gab es sieben Außenlandungen.

Die Auswertung läuft und Alle freuen sich auf die Abschlussfeier und die Siegerehrung.

DSC09286 kl


DSC09410 kl

Nach einer - wie üblich - eineinhalbstündigen Startphase sind alle Teams auf Strecke.
Nur ein Teilnehmer musste ein zweites Mal geschleppt werden nachdem er schon vor Beginn der Aufgabe zum Klippeneck zurückgekehrt ist.

Als Abschlussessen heute gibt es

Schweinemedallions in Pilzsoße mit Rösti oder Spätzle mit Gemüse und Salat

danach ein Dessert.

Denkt daran, rechtzeitig Cupons an der Bewirtungstheke zu besorgen (16,00 €).

Das Pilotenbriefing startet wie üblich um 10 Uhr, Startbereitschaft ist heute schon etwas früher um 11:30 Uhr.

DSC09085 kl

Nachdem Viele schon nicht mehr daran geglaubt haben, dass wir in die Luft kommen hat es doch noch geklappt. Zumindest eine kurze AAT entlang des Schwarzwalds konnte geflogen werden. Eine knappe Stunde nach den letzten Starts kamen die ersten Rückkehrer an. Es gab keine Außenlandungen.

Zum Abschluss des Tages fiel noch das Fürstenbergteam ein.

Fürstenbergteam

 

Mit ihrer Oldtimer-Absetzmaschine DO27 sind sie seit vielen Jahren einer der Höhepunkte das Rahmenprogramms und immer gerne gesehene Gäste auf dem Klippeneck.

Wettbewerbsbüro

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 07424-1881

 

 

Schmalz

Fliegerstrom

MilvusBitterwasser Flying CentreGrimms lesen & genießen

Naviter    K6-Team

   GEWATEC

Haasairbatt

HBi Robotics   Weber Gravurwelt

Intersport Stähle

Segelflug-Aufkleber.de

Gemeinde Denkingen

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com