ewald bombelkaLetzte Woche ist unser Fliegerfreund Ewald Bombelka bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ewald lebte fürs Segelfliegen, das Klippeneck war für ihn seit vielen Jahren regelmäßig der Startpunkt für seine ambitionierten Strecken- und Wettbewerbsflüge. 15 Mal nahm er am Klippeneck-Wettbewerb teil, bevor wir ihn letztes Jahr als Meteorologe verpflichten konnten und viel über "seine" Konvergenzen lernen durften.

Wir vermissen Ewald und trauern gemeinsam mit unseren Freunden vom Bohlhof, dem Südschwarzwald und der Nordschweiz.

 

Wettbewerbsbüro

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 07424-1881

 

 

Schmalz

Bitterwasser Flying CentreGrimms lesen & genießen

Naviter   Weber Gravurwelt

   GEWATEC

Haasairbatt

Intersport Stähle

Gemeinde Denkingen

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com