Das wichtigste in Kürze:

  1. Wir haben noch Hoffnung und warten die nächste Lockerungs-Runde zur CoronaVO Ende des Monats ab
  2. Jeder bekommt im Falle einer Abmeldung sein Startgeld vollständig zurück

Liebe Piloten, Teams und Freunde des Klippeneck-Wettbewerbs, es ist mal wieder höchste Zeit für ein kurzes Update. Inzwischen erleben wir die ersten Lockerungen und seit letzter Woche können wir hier auf dem Klippeneck unter den geltenden Beschränkungen der CoronaVO auch wieder fliegen.

Wir vom Wettbewerbs-Team hegen noch die Hoffnung einen Wettbewerb durchführen zu können und arbeiten an einem entsprechenden Konzept, welches wir den Behörden und Verbänden vorlegen können. Für einen sinnvollen Wettbewerbsbetrieb müssen allerdings noch weitere Lockerungen der CoronaVO erfolgen. Daher haben wir mit unseren Unterstützern im Regierungspräsidium, dem BWLV sowie der Gemeinde Denkingen vereinbart mindestens noch die nächste Verhandlungs-Runde zur CoronaVO (vorraussichtlich Ende Mai) abzuwarten bevor wir die Situation nochmals gemeinsam bewerten.

Sicherlich ist die Situation für euch nicht ganz einfach, da ihr ja auch irgendwann planungssicherheit benötigt. Daher erhalten alle, die sich kurzfrisitg abmelden (müssen), dieses Jahr die volle Teilnahmegebühr zurück (bei einer Absage des Wettbewerbs bekommen selbstredend alle die Gebühr zurück). Wer sich die Zeit noch freihalten kann, sollte den Klippeneck-Wettbewerb jedoch nicht abschreiben. Wir vom Wettbewerbs-Team bleiben optimistisch und tun unser Bestes.

Für Fragen stehen wir euch wie immer per Mail zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße,

Euer Wettbewerbs-Team

 

Klippeneck Aufbau OstBlickrichtung ONO (Richtung Startaufbau Ost), Amateurfunker Klippeneck

 

05

Blick auf die 05, Amateurfunker Klippeneck

 

Vom Zundelberg in Richtung Dreifaltigkeitsberg (NNO)

Standort Zundelberg bei Hausen o.V., Blickrichtung NNO (Richtung Dreifaltigkeitsberg/Alb), it@business GmbH

Wettbewerbsbüro

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 07424-1881

 

 

Schmalz

Fliegerstrom

MilvusBitterwasser Flying CentreGrimms lesen & genießen

Naviter    K6-Team

   GEWATEC

Haasairbatt

HBi Robotics   Weber Gravurwelt

Intersport Stähle

Segelflug-Aufkleber.de

Gemeinde Denkingen

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com